Die Idee hinter Koyawa

Von Profis

für Dich
Von Profis für Dich

Die Idee

Bennie Lindberg

Bennie Lindberg:

Ich habe 25 Jahre Erfahrung als Trainer und kann rückblickend sagen, dass sehr viel Wissen nötig ist, um gut Kraulschwimmen zu lernen. Wenn Du nicht genau weißt, wie Kraulschwimmen fnktioniert, wie solltest Du es dann lernen?

ABER nicht nur das!

koyawa - Kraulschwimmen lernen

Auch wenn man als Sportbegeisterter mit viel Enthusiasmus ans Werk geht, ist Kraulschwimmen eine Disziplin, mit der man sich oft schwer tut. Ich habe festgestellt, dass viel Wissen nötig ist, um sich im Wasser richtig zu bewegen und Freude daran zu haben.

Doch dieses Wissen musst Du an Land erwerben. Bevor Du ins Wasser gleitest, solltest Du erfahren haben, wie sich Kraulschwimmen anfühlt. Verstanden haben, wie Kraulschwimmen funktioniert.

Als Kinder lernen wir deutlich schneller. Für uns Erwachsene ist es daher entscheidend, uns auf dem Trockenen ruhig und kontrolliert die Bewegungsabläufe und den richtigen Rhythmus einzuprägen.

Die Idee: In meinem Online-Schwimmkurs bekommst Du genaue Anweisungen und Fixpunkte, mit denen Du den Schwimmzug selbst kontrollieren und steuern kannst. Darüber hinaus arbeiten wir auch mit dem Instrument der visuellen Selbstkontrolle.

Erst danach geht es ab ins Wasser. Auch daran müssen wir uns erst gewöhnen. Doch die Grundlage haben wir uns bereits erarbeitet und können nun mit dem eigentlichen Kraultraining beginnen.

Du entscheidest selbst, wieviel Zeit Du für jede Einheit oder Aufgabe brauchst. Wenn Du die Inhalte beherrschst, kannst Du die nächste Stufe in Angriff nehmen.

So begleite ich Dich pädagogisch sinnvoll, logisch und effektiv auf Deinem Weg zum Kraulschwimmer.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Schwimmen lernen.

Schnell

Die Idee - online per Video

Einfach

Die Idee - lerne vom Profi

Effektiv

Deine
Vorteile

Bewährtes pädagogisches Konzept

Basis ist meine über 25-jährige Berufs­erfahrung als Profitrainer.

Immer verfügbar

Der Onlinekurs ist jederzeit und überall über das Internet abrufbar.

Schnelle Fortschritte

Durch die vor den Lern­phasen im Wasser statt­findenden Übungen und die Wissens­übermittlung an Land minimiert sich die Zeit für das Training im Wasser.

Individuelle Anpassung

Jeder kann genauso viel Zeit mit den verschiedenen Teil­abschnitten verbringen, wie es für ihn sinnvoll ist.

Personalisierung

Durch die Erweiterungs­möglichkeit „Individuelle Schwimm­analysen“ können wir Deine persönlichen Ansprüche und Bedürfnisse berücksichtigen.

Kostengünstig

Mein Versprechen: Im Vergleich zu normalen Kraul­kursen mit 10 Einheiten sparst Du definitiv Zeit, aber noch wichtiger:
Du lernst VIEL mehr.